Bringe mit mir zusammen die SEO-Optimierung deiner Webseite auf das nächste Level

Die Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) steht schon lange auf deiner Liste, aber bis jetzt hast du dich vor dieser Riesen Unbekannten immer erfolgreich gedrückt? Vielleicht hast du hier und da schon mal ein bisschen rumprobiert. Aber irgendwie hat nichts funktioniert.

Aber du willst unbedingt deine Webseite sichtbarer machen, denn das was du zu sagen hast ist wichtig. Dein Business ist wichtig!

Und außerdem willst du gefunden werden!

Vielleicht kennst du diese Gedanken auch:

+ SEO ist teuer

+ SEO & eine schöne Webseite geht nicht zusammen

+ SEO ist viel zu kompliziert

Ich sage dir, das stimmt nicht.    

Ich kann dir dabei helfen

Ich möchte dir dabei helfen deine Webseite sichtbarer zu machen. Entweder unterstütze ich dich dabei die SEO-Optimierung selbst durchzuführen oder aber ich übernehme das für dich. Egal für welche Unterstützung du dich entscheidest, ich helfe dir.

Macbook mit der Search Console auf den gezeigt wird

Die Suchmaschinenoptimierung 

Du brauchst jemanden, der für dich deine Webseite SEO optimiert? Du hast einzelne Texte die du gerne sichtbarer machen möchtest? Oder du möchtest gerne selber verstehen, wie SEO funktioniert.  

Dann kann ich dir dabei helfen, indem ich für dich die Arbeit übernehme oder dir zeige wie du es selbst machen kannst. Als SEO Freelancerin kannst du mich auf Stundenbasis buchen oder auch monatlich mit einem individuellen Paket. 

Wenn ich in Hamburg bin können wir uns gerne persönlich treffen, ansonsten findet die Zusammenarbeit rein virtuell statt. Über Skype oder Zoom können wir virtuelle Meetings abhalten und per Slack können wir regelmäßig kommunizieren. 

Angst beginnt im Kopf, Mut aber auch!

Wer bist du denn nun?

Hi, ich bin Mirjam, Kaffee-Liebhaberin, Reisende, Schöngeist und SEO-Verliebt.

Meistens findest du mich in Hamburg, wenn ich nicht dort bin dann reise ich gerne. Auf dieser Webseite möchte ich mit dir meine Begeisterung für die SEO-Optimierung teilen. Aber auch bei den Themen Online-Marketing und Ads kann ich dich bei Bedarf unterstützen.

SEO Freelancerin Mirjam Kilter mit Iphone in der Hand

 

Und warum heißt die Webseite – Der kleine blaue Vogel?

Ich habe ein Bild zuhause auf dem ein kleiner blauer Vogel abgedruckt ist und darunter steht ein Zitat.

…und in jedem von uns sitzt – geduldig wartend – ein kleiner, blauer abenteuerlustiger Vogel, bereit zu fliegen.

Dieses Bild mit dem kleinen blauen Vogel hat mich zu dem Namen dieser Webseite inspiriert. Vögel sind frei und sie haben das Glück einfach dahin zu fliegen, wonach ihnen ist. Mutig und frei zugleich.

Nun mache ich genau das, was ein kleiner blauer abenteuerlistiger Vogel auch macht. Ich gehe auf ein Abenteuer welches sich Selbstständigkeit nennt.