SEO Check für deine Webseite

Mehr Sichtbarkeit für dein Business
Zum SEO Check

Technischer SEO Check

Ich checke deine Seite und verhelfe dir zu mehr Sichtbarkeit.

v

Keywords

Ich denke für dich in Keywords & platziere diese sinnvoll. 

Content Check

Ich checke deinen vorhandenen Content und bringe Struktur rein. 

SEO Check – Du willst deine Webseite optimieren?

  • Du hast eine Webseite, aber sie wird nicht gefunden?
  • Du möchtest deine Inhalte so gerne der Welt zeigen, aber keiner findet sie?
  • Du möchtest Umsätze über deine Webseite generieren, aber sie bleiben aus oder sind sehr niedrig?
  • Du möchtest SEO gerne selber anwenden können?

Perfekt um in die Welt der Suchmaschinenoptimierung einzusteigen. 

Was bringt dir der SEO-Check?

 

Deine Webseite wird auf Herz und Nieren geprüft.

Du bekommst eine verständliche Maßnahmenliste.

Du weisst was zu tun ist, damit deine Seite sichtbarer wird.

Inklusive Checkliste zum immer wieder drauf schauen.

Wie läuft der SEO Check ab?

N

Du bekommst als erstes ein Angebot von mir. Wenn du dich für den SEO Check entscheidest, dann vereinbaren wir einen Termin für einen 30 minütigen Videocall. In diesem Call stelle ich dir ein paar Fragen um dich und deine Webseite besser kennenzulernen.

N

Der SEO Check ist für eine kleinere Webseite geeignet, ohne viele Unterseiten. Du kannst den Check natürlich trotzdem buchen auch wenn du eine sehr umfangreiche Webseite hast. Ich konzentriere mich dann aber nur auf die Startseite deiner Webseite und auf ein oder zwei wichtige Unterseiten oder Blogbeiträge für dich. Für den SEO Check der gesamten Seite, mache ich dir gerne ein gesondertes Angebot.

N

Ich plane für den SEO Check ca. 3-4 Stunden ein. Ich prüfe deine Webseite auf Herz und Nieren und du bekommst von mir am Ende eine Maßnahmenliste, die du dann selbst umsetzen kannst.

N

Zum Schluss zoomen wir erneut 30-Minuten und du kannst mir abschließend zu der Maßnahmenliste noch Fragen stellen und Unklarheiten klären.

Deine Investition

Der SEO Check für deine Webseite kostet inklusive der Zoom Calls

399,- € / netto.

Entscheide dich jetzt für mehr Sichtbarkeit und sende mir eine Anfrage. Keine Angst, ein Vertrag kommt erst zustande, wenn du das Angebot von mir schriftlich bestätigt hast.

 

 

Fragen & Antworten zum SEO Check

Ich habe keine Ahnung von SEO. Ist der SEO Check dann was für mich?

Ja, dann ist der SEO Check perfekt für dich. Du bekommst von mir eine Maßnahmenliste gestellt und diese ist mit tollen Beispielen versehen, anhand der du die Maßnahmen ganz einfach umsetzen kannst. 

Ich habe mit meiner Webseite gerade erst gestartet. Lohnt es sich dann, schon jetzt in so einen SEO Check zu investieren?

Ja auf jeden Fall. Um so früher um so besser. SEO braucht auch immer etwas, bis du Erfolge sieht. Daher ist es gut wenn du sofort mit einer optimierten Seite startest. Durch die Maßnahmenliste hast du außerdem etwas zur Hand, was du immer wieder durchlesen und anwenden kannst. 

Ich bin Einzelunternehmer(in) und führe nur einen kleinen Betrieb. Ist der SEO Check dann was für mich?

Ja, er ist perfekt für dich und er wird dir mehr Sichtbarkeit bringen.

Ich habe schon mehrere Fortbildungen zum Thema SEO besucht & kenne mich mit SEO schon gut aus. Ist der SEO Check trotzdem was für mich?

Nein, der SEO Check ist dann eher nichts für dich. Er ist eher für Anfänger geeignet. Aber wenn du tiefer in die Suchmaschinenoptimierung einsteigen willst, dann melde dich gerne bei mir.

Bin ich nach dem SEO Check dann auf Position 1 bei Google?

Nein, SEO braucht Zeit und auch nach dem SEO Check musst du deine Webseite weiter optimieren. Aber du bist optimal aufgestellt und erkennst viele Schwachpunkte selbst und kannst diese optimieren. 

Ich habe einen großen Shop oder einen Blog und würde den SEO Check gerne buchen.

Der SEO Check in dieser Form ist nur für kleinere Webseiten geeignet. Aber ich mache dir gerne ein Angebot für deinen Shop oder deinen Blog.